Die Wände ihrer Studios reichen mittlerweile nicht mehr aus für das ganze Gold und Platin, das im jahrzehntelangen erfolgreichen Wirken der Zwei für jeweils zahlreiche namhafte Musikacts aus Schlager, Deutschpop und -rock zusammen gekommen ist.

Die beiden sympathischen Typen, die sich jetzt als ROSBURG zusammengetan haben, um sich auch mal außerhalb ihrer musikalischen  Heimaten nach Herzenslust und Laune auszutoben und zu beweisen,  sind sowohl begnadete Musiker als auch gefragte Studioproduzenten. In Bands haben sie jeweils Großes erreicht - und wer heute in den Genuss kommt, mal „on stage“ mit ihnen zu arbeiten, der will sie eigentlich nicht mehr weglassen. Gleiches gilt auch im Studio - mit unglaublicher Akribie und Liebe zum Detail beherrschen Beide ihre Studiowelten, die natürlich auch technisch auf allerhöchstem Niveau  rangieren. Logisch, dass man das auch ausreizen möchte -  „HAPPY BIRTHDAY ROSBURG“ !!!

ROSBURG - kein Ort also im geografischen Sinne, sondern ein gemeinsames musikalisches Dach. Logisch, dass ich verdammt stolz darauf bin, mich unter diesem Dach auch wie zuhause fühlen zu dürfen - Ihr wisst ja, musikalische Schubladen gab es auch bei mir noch nie. Und so freue ich mich wie Bolle über das erste Ergebnis und hoffe natürlich auf mehr! Ihr könnt die Single "1000 HÄNDE" (Summerdream Collection) schon jetzt HIER ordern, was natürlich ´ne super tolle Unterstützung wäre - DANKE DAFÜR !!! Und  jetzt ganz viel Spaß mit den ersten Takten des Songs, der Lust machen soll auf den Sommer 2024:


... ACH SO - und schöne Grüße von den Jungs ...