Hier findest Du alle Termine sowie Infos zu den Events, Ticketlinks bzw. Links zu den Veranstaltungen etc.

(bitte scrollen - die Events sind nach Datum geordnet)


11.06.2022 - Wasserburg Roßlau

Nach dem großen Erfolg des ersten "Im Osten geboren" - Open Air´s im August 2021 war klar: "HARDY UND HEROES" laden sich auch 2022 wieder tolle Gäste ein und feiern gemeinsam mit ihnen und einem gut aufgelegten Publikum auf der, als Eventlocation schon legendären, Roßlauer Wasserburg das Leben und die Musik. Gemäß dem Event - Namensgeber, dem mittlerweile zur Kulthymne mutierten Hit "Im Osten geboren" werden "HARDY UND HEROES" auch diesmal mit ihren eigenen Ohrwürmern und mit Klassikern "von hier und damals" die Burg rocken!

INFOS RUND UM DAS OPEN AIR - EVENT:

Und apropos Klassiker: Ostrockfans werden am 11.6. voll und ganz auf ihre Kosten kommen, denn "DIE ZONENROCKER" kommen!!! Seit vielen Jahren sind sie ein Garant für spektakuläre und emotionale Konzerte, zuletzt im Rahmen der schon legendären Eventserie "Ostrock meets Classic".

Ebenfalls mit am Start: die „Sax´n Anhalt VIP Band“ - macht Euch auf richtig gute Laune und Action gefasst, denn man munkelt, diese Mädels und Jungs hält es mit ihren überraschenden Variationen allseits bekannter Evergreens & Hits nicht unbedingt an einem Platz …

Mit diesen musikalischen Gästen ist eines schon jetzt klar: spätestens beim Eventfinale werden sich alle wieder wünschen, daß das mit der "Zeit, die nie vergeht" für diesen Abend wahr geworden wäre !!! (Apropos: die Jubiläumsversion des Kulthits findet man übrigens auf dem aktuellen "HARDY UND HEROES" - Album "Gelandet"!!!)

21.05.2022 - Angern


Eventhistorie - vergangene Events


17.04.2022 - "Ramontic" Roßlau

Die Ostersonntagabende bei Musik und guten Getränken am Feuer auf dem idyllischen Biergartengelände hinter dem Gasthaus "Ramontic" in der Roßlauer Elbstraße haben mittlerweile schon Tradition. Die soll nun, nach coronabedingten Absagen in den vergangenen Jahren, fortgesetzt werden. Und wie: gemeinsam mit Gitarrist Marcel Urbanski wird Frank "Hardy" Wedler ("HARDY UND HEROES") live nicht nur die eigenen Songs erklingen lassen, auch die Hits etlicher seiner musikalischen Heroes werden das Publikum mit Sicherheit begeistern! Musikalisch abgerundet wird der Abend mit der ganzen Bandbreite an DDR-Musik aus der Konserve, und natürlich ist dabei auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

 

Aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten wird um rechtzeitige Anmeldung gebeten - dies ist ab sofort im Gasthaus "Ramontic" zu den Öffnungszeiten, via Mail (klicke "Ticketanfrage" unten) sowie über Annett Barakowski möglich. Es wird eine Unkostenpauschale in Höhe von 15 Euro erhoben, die (nach Abzug der obligatorischen Kosten wie GEMA etc) komplett userem kreativen Schaffen zugute kommt. Eine Unterstützung zur rechten Zeit - trotz fehlender Spielmöglichkeiten haben wir alles daran gesetzt, nie leiser zu werden, Songs wie "Idioten im Glück" und im Moment gerade "Krone der Schöpfung" MUSSTEN einfach sein... Freuen wir uns gemeinsam auf einen schönen Abend, denn auch, und vielleicht ja gerade, in Zeiten wie diese darf ein bißchen Freude und Entspannung nicht tabu sein.


02.10.2021 - Gerlebogk


12.09.2021 - Flugplatz Dessau


20.08.2021 - Wasserburg Roßlau