Brandaktuell beweist Frank „Hardy“ Wedler einmal mehr seine Singer/ Songwriter - Qualitäten:  mit Song & Video zu einem Thema, das uns wohl gerade beschäftigt!!! Ein Song, der es in sich hat:  eine fulminant arrangierte Message mit Tiefgang, ein leidenschaftliches Plädoyer für ein Miteinander auch in schwierigen Zeiten, im Kleinen wie im Grossen, Globalen … Ein gefühlvoller Blick über den eigenen Tellerrand, für natürlich freie Meinungsvielfalt, aber eben auch Toleranz gegenüber der Meinung Anderer. Eine einfache und dennoch geniale wie kraftvolle Botschaft, verpackt in einem wunderschön arrangierten Soundkostüm. Bleibt zu hoffen, daß sie erhört wird ... 

MP3 Single downloaden oder streamen - Button klicken:


"IDIOTEN IM GLÜCK" - das Musikvideo:

Erhört wurde Frank "HARDY" Wedler 2019 gleich millionenfach mit seinem Debütsong „Im Osten geboren“ - in der MDR – Musikdokumentation „Die größten Hits des Ostens“ erhielt er dafür neulich erst quasi den Ritterschlag einer illustren Expertenrunde (AMIGA Chef Jörg Stempel, Ostrocklegende Petra Zieger, MDR JUMP-Musikexperte Felix Heklau, Herausgeber des Musikmagazins Schall Christian Hentschel) – hier der Ausschnitt:


Dass dieser, mittlerweile zur Hymne mutierte Ohrwurm (fast 2 Mio Aufrufe allein auf Youtube, Tendenz steigend), absolut kein Zufallstreffer war, beweisen "Hardy"s Nachfolgehits und letztlich das im vergangenen August, trotz aller coronabedingten Widrigkeiten erfolgreich erschienene, Debütalbum "Gelandet" - vollgepackt mit hitverdächtigen Songs: 

Zu allen, bislang als Single erschienenen, Songs gehören neben den eigenen u.a. auch die vielbeachtete, offizielle Jubiläumsversion von "Zeit, die nie vergeht" sowie eine (musikalisch wie textliche) Neufassung des Kultschlagers "Erna kommt". Und natürlich wurden zu allen VÖ´s auch immer höchst originelle Videos mit viel Liebe zum Detail produziert, viel Spaß also bei "HARDY und HEROES" auf Youtube:

UND EINES beweist Frank "Hardy" Wedler immer wieder, und mit der aktuellen Ballade einmal mehr: er ist bei weitem nicht nur (wie 2019 medial vielfach tituliert), "die neue Stimme des Ostens", sondern eben eine gesamtdeutsche !!! Und die hat viel zu erzählen, immer gut verpackt in eingängigen Melodien und mitreissenden Arrangements !!!


HARDY UND HEROES - "IDIOTEN IM GLÜCK" Songinfo:

Download
Idioten im Glück - Songinfo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 543.7 KB