WESTERNHAGEN und LINDENBERG- die zwei Deutschrockpioniere schlechthin, geliebt und gefeiert wie eh und je. Dementsprechend gut unterwegs sind da natürlich auch die jeweiligen Tribute- und Doubleshows. Aber schon immer mit der Betonung auf "jeweilig" - "LINDENHAGEN" hingegen vereint in der BAND Variante beide Legenden und ihre größten Hits zu einer einzigartigen  "DOUBLE-DOUBLE-SHOW" der Extraklasse - auf dieser Seite tolle Bilder und Momentaufnahmen!!! 

_Gipfeltreffen der Deutschrocklegenden_

Als großartige Hommage an DIE zwei Deutschrocklegenden kreieren LINDENHAGEN zum Einen aus den größten Lindenberg-Hits ihre ganz eigene "HONKY TONKY SHOW" - immer GEGEN DIE STRÖMUNG, bis hinter den HORIZONT, das CELLO von CANDY JANE im Gepäck......und das begeisterte Publikum merkt ganz schnell: absolut ihr "DING" ....

... zum Anderen, und das mit einer beispiellosen Selbstverständlichkeit, nehmen sich "LINDENHAGEN" gleichzeitig die "FREIHEIT", auch die besten Kracher von Udos ehemaligen WG-Kumpel Westernhagen zu rocken - schließlich war´s ja bei Ihnen auch so ungefähr "MIT 18", als sie (okay, damals noch jeder für sich...) die Rock´n Roll Bühne zu erklimmen begannen,  war und ist eben "SEXY" ... !!! . Darauf einen "JOHNNY WALKER" !!!

LINDENHAGEN - die Band auf Facebook: