SELBSTVERSTÄNDLICH: als "IM OSTEN GEBOREN"-er gratuliert man DEM Kult-Label, auf dem damals all die in der Ostrock-Hymne erwähnten Hits erschienen sind, ganz herzlich zum 75jährigen Jubiläum ...

"DAS, WAS BLEIBT"-jetzt hier!

Zum Downloaden oder Streamen einfach Portal Deiner Wahl anklicken:


NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH: bei der erneuten Reise in eine "WILDE ZEIT" - dieses Mal mit speziellem Blick auch auf die Kultschlager von einst - gab es spektakuläre Unterstützung: freut Euch auf ein Wiederhören und -sehen mit gleich 9 AMIGA-Legenden !!! Ein Riesen-Dankeschön an Petra Zieger, Regina Thoss, Monika Herz, Hartmut (MUCK) Schulze-Gerlach, Gerd Christian, Andreas Holm, Hans-Jürgen Beyer, Uwe Jensen und Thomas Natschinski für diese gemeinsame "Fahrt im weissen Boot" - ein tolles Präsent, nicht nur für AMIGA !!!


VIDEO-PREMIERE: 29.5.